• Joe Knipp

Der 'Echo' wird abgeschafft

Aktualisiert: Mai 5

Der Kampf gegen die 'Dummheit in der Musik' verzeichnet einen ersten Erfolg. Ein Erfolg für die Musik, für Musikschaffende, ein Erfolg für uns alle. Der "Echo" wird abgeschafft.

In der heute-Nachrichten allerdings wieder mit einer Falschaussage garniert: Der "Echo" war eben nicht der "wichtigste Musikpreis", sondern schlicht eine Dauerwerbesendung. Im Gegensatz dazu ist der "Preis der deutschen Schallplattenkritik" ein Jury-Preis, gerade verliehen an Gerd Köster und Frank Hocker - zurecht.


mehr zu Kultur, Theater und Musik unter

Knipp und Klar - das Feuilleton










7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

'Echo' - was war das noch?

Vortäuschung einer Preisverleihung, Vortäuschung von 'Musik', Vortäuschung von Qualität, Vortäuschung einer Fernsehsendung. Eine widerwärtige Veranstaltung war die 'Echo'-Verleihung immer schon. Eine